Finden Sie schnell auto ersatzteile für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Ersatzteile

Ersatzteile

Unsere Produkte sind fertigungstechnisch anspruchsvolle Maschinenelemente hoher Genauigkeit.            Die Anforderungen unserer Kunden an die Qualität unserer Produkte, an Wirtschaftlichkeit und Terminzuverlässigkeit sind Leitmotive unserer Philosophie
Ersatzteile und Reperatur für Oldtimer.

Ersatzteile und Reperatur für Oldtimer.

Dieseldienst – Einspritzpumpen Reinigung und Instandsetzung von Einspritzpumpen und –düsen Common-Rail- Einspritzsysteme Service & Reparatur Oldtimermotoren Reparatur & Ersatzteile- produktion Thermochemische Kraftstoffsystem- Reinigung
Reparatur / Ersatzteile / Wartung

Reparatur / Ersatzteile / Wartung

AMB-WIBA bietet präzisen Service, zuverlässige Reparaturen und hochwertige Ersatzteile, um eine nahtlose Maschinenleistung zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind und die Produktionsanforderungen erfüllen. Wir bieten umfassende Wartungsdienste, um die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und Ausfallzeiten zu minimieren. Dank unserer umfassenden Erfahrung und unseres Engagements für Qualität bieten wir eine zuverlässige Lösung für alle Ihre Reparatur- und Wartungsanforderungen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität Ihrer Maschinen zu maximieren, während gleichzeitig die Kosten minimiert werden. Vertrauen Sie auf AMB-WIBA als Ihren Partner für eine reibungslose Maschinenleistung.
Am besten ist, Sie bringen Ihr Fahrzeug beim nächsten Service zum Autohaus Luger!

Am besten ist, Sie bringen Ihr Fahrzeug beim nächsten Service zum Autohaus Luger!

Dabei bleibt die Herstellergarantie in vollem Umfang erhalten - inkl. Mobilitätsgarantie und Eintrag ins Serviceheft. Für Kunden stehen je nach Umfang der Inspektion attraktive Zusatzservices wie z.B. Ersatzwagen zur Verfügung.
Riesige Räder, breitere Radhäuser, ein fester Heckspoiler: Der R zeigt Sportsgeist pur.

Riesige Räder, breitere Radhäuser, ein fester Heckspoiler: Der R zeigt Sportsgeist pur.

Chauvet hat für diesen Motor gekämpft. Denn der ist teuer. Es gibt nur noch wenig Gemeinsamkeiten mit dem 1,6-Liter-Aggregat aus der BMW-Kooperation, das als Basis diente. Die Kolben stammen von Mahle Motorsport – werden wie die für Formel-1-Motoren aus einer speziellen Alulegierung gefertigt. „Das kostet fünfmal so viel wie normal“, verrät Chauvet. Und das gilt auch für die für höhere Zylinderdrücke ausgelegten Pleuel mit polymerbeschichteten Lagerschalen, die von Mahle grad erst patentiert wurden und im RCZ R erstmals zum Einsatz kommen. Jeder Motorblock wird vor der Feinbearbeitung einer spezifischen Wärmebehandlung unterzogen.